Wittmann Möbelwerkstätten GmbH, Etsdorf/Kamp (Österreich)

ppa. Rainer Kuttenberger, Leitung Einkauf Wittmann Möbelwerkstätten GmbH
ppa. Rainer Kuttenberger, Leitung Einkauf Wittmann Möbelwerkstätten GmbH

Die Wittmann Möbelwerkstätten GmbH sind mit Ihren Produkten im sehr hochwertigen Möbelsegment angesiedelt. Wir beliefern weltweit die namhaftesten Einrichtungshäuser und Objekte mit unseren handgefertigten Polstermöbeln und Betten. Unsere Philosophie ist ganz klar, unseren Kunden die beste Qualität und das beste Service zu bieten. Genau diese Philosophie erwarten wir auch von unseren Lieferanten. Top Qualität, größtmögliche Flexibilität und Zuverlässigkeit. Nur wenn unsere Partner diese Philosophie mittragen, können wir gemeinsam erfolgreich sein.

Genau diese Eigenschaften haben wir bei der ersten Zusammenarbeit mit Michael Kraus erkannt. Besonders in der Entwicklungsphase eines neuen Möbels, konnte uns Herr Kraus mit seiner großen Erfahrung und fachlichen Kompetenz hervorragend unterstützen. Unsere strategische Ausrichtung als Wittmann Möbelwerkstätten in der Lieferantenauswahl ist es seit jeher gewesen, dass wir ausschließlich auf langfristige Partnerschaften setzen.

Wir freuen uns schon jetzt auf neue spannende Projekte, die wir gemeinsam mit Herrn Michael Kraus realisieren.

Wie kann ich Ihnen helfen?

So erreichen Sie mich